Kommende
Vergangene
Sissi State Punks verpflichten nixeed für preet
27.10.2021 10:45 TheHotz

Die Sissi State Punks haben Nick “nixeed” Schleicher als Ersatz für Christopher “preet” Glaser an Bord geholt.

Am Mittwochmorgen haben die Sissi State Punks die Verpflichtung des ehemaligen Touch The Crown und RIZON-Spieler Nick “nixeed” Schleicher bekannt gegeben. nixeed kommt als Ersatz für Christopher “preet” Glaser, der ab sofort nicht mehr Teil des Teams ist.

Nixeed war zuletzt als Standin bei RIZON und als Spieler bei Touch The Crown aktiv. In der ESEA Advanced wird Nixeed sein SSP-Debüt am Donnerstagabend gegen die -Dark Tigers feiern.

Auf Twitter bestätigte Team-Manager Tobias Wagner auch, dass Marc-Philipp “MRC9” Jarke kein Standin ist, sondern inzwischen fester Bestandteil des Teams. Als MRC9 Ende September als Ersatz für  David “syncD” Slováček ins Team kam war, wurde lediglich erklärt dass er bis zum Ende der Saison als Ersatz spielt.

Das neue Roster der Sissi State Punks:

Marian “rapala” Korpaniuk
Enrico “DreaM-” Wolf
Marcel “hyped” Köhn
Nick “nixeed” Schleicher
Marc-Philipp “MRC9” Jarke

Tobias “sha” Bengsen (Coach)

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.