Kommende
Vergangene
Sissi State Punks trennen sich von syncD - MRC9 als Standin
21.09.2021 10:48 TheHotz

Die Sissi State Punks haben bekannt gegeben, dass David “syncD” Slováček nicht länger Teil des Teams ist. Marc-Philipp “MRC9” Jarke kommt erneut als Standin.

Am Dienstagmorgen haben die Sissi State Punks auf Twitter den Abschied vom 20-jährigen Spieler David “syncD” Slováček bekannt gegeben. syncD war als einer von zwei neuen Spielern zu Beginn der Saison zu den Punks gekommen, nur knapp zweieinhalb Monate später endet seine Reise mit der österreichischen Organisation damit wieder.

Für syncD soll Marc-Philipp “MRC9” Jarke die restliche Saison als Standin spielen. Da man in der ESEA Advanced bereits alle Spiele abgeschlossen hat betrifft das also lediglich die verbliebenen vier 99Liga-Spieltage, die ESL Meisterschaft, die United Pro Series sowie die Playoffs der Y-Games PRO Series.

Bereits in der vergangenen Saison spielte MRC9 in den nationalen Ligen für die Sissi State Punks als Standin unter anderem die Playoffs der 99Liga und ESL Meisterschaft.

Einen Grund für den Wechsel während der laufenden Saison nennen die Sissi State Punks in dem kurzen Twitter-Post nicht. Doch gerade die enttäuschende Performance in der ESEA Advanced und der gerade mal so gelungene Klassenerhalt könnten ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung gewesen sein.

Das neue Roster der Sissi State Punks:

Marian “rapala” Korpaniuk
Enrico “DreaM-” Wolf
Marcel “hyped” Köhn
Christopher “preet” Glaser
Marc-Philipp “MRC9” Jarke (Standin)

Tobias “sha” Bengsen (Coach)

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.