Kommende
Vergangene
Roster komplett: Sissi State Punks präsentieren preet
15.07.2021 13:59 TheHotz

Das Roster der Sissi State Punks ist komplett: Mit Christopher “preet” Glaser haben die Punks ihren letzten Spieler bekannt gegeben.

Am Donnerstagnachmittag haben die Sissi State Punks mit Christopher “preet” Glaser ihren fünften Spieler bekannt gegeben. Nach den Verpflichtungen von Marcel “hyped” Köhn und David “syncD” Slováček besteht das neue Roster somit aus drei bekannten und zwei neuen Gesichtern.

preet war Mitte April zu den Sissi State Punks gekommen und musste während der laufenden Saison Enrico “DreaM-” Wolf in der ESEA Advanced und anderen nationalen Wettbewerben ersetzen. In der 99Liga konnte er aufgrund der 99Damage Rosterregelungen nicht antreten.

Bei den Sissi State Punks wird preet künftig die Rolle des Ansagers übernehmen. Im alten Roster hatte diese Rolle Sören “Jockel” Herbst inne, der nicht mehr Teil der Punks ist. Neben den fünf Spielern soll in den kommenden Tagen auch ein sechstes Announcement mit einem neuen Coach kommen.

Das Roster der Sissi State Punks:

Marian “rapala” Korpaniuk
Enrico “DreaM-” Wolf
David “syncD” Slováček
Marcel “hyped” Köhn
Christopher “preet” Glaser

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.