Kommende
Vergangene
Sissi State Punks verpflichten AWP-Spieler hyped
14.07.2021 10:13 TheHotz

Die Sissi State Punks haben ihren inzwischen vierten Spieler vorgestellt: Marcel “hyped” Köhn wird künftig die AWP der Punks sein.

Nach der Verpflichtung von David “syncD” Slováček haben die Sissi State Punks am Mittwochmorgen einen weiteren Neuzugang bekannt gegeben: Der ehemalige DIVIZON-Spieler Marcel “hyped” Köhn wird in Zukunft die AWP spielen für die Punks.

hyped spielte zuletzt bei DIVIZON in der zweiten 99Liga-Division und der ESEA Main. In der 99Liga verpasste man knapp die Relegation, während man aus der ESEA Main abstieg. Gleichzeitig schaffte man auch die Qualifikation zur ESL Meisterschaft. In der zweiten 99Liga-Division galt hyped als die wohl stärkste AWP der Liga.

Das Roster der Sissi State Punks:

Marian “rapala” Korpaniuk
Enrico “DreaM-” Wolf
David “syncD” Slováček
Marcel “hyped” Köhn
TBA

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.