Kommende
Vergangene
edox schließt sich Entropy Gaming an
25.07.2021 22:51 TheHotz

Entropy Gaming hat mit Marcel “edox” Paul den neuen AWP-Spieler des Teams bekannt gegeben. Damit fehlt nur noch der fünfte Spieler.

Am Sonntagabend hat Entropy Gaming den vierten Spieler des neuen Roster bekannt gegeben: Marcel “edox” Paul wird künftig für Entropy an der AWP tätig sein. Der 28-jährige spielte zuletzt unter Peppersauce eSports in der zweiten 99Liga Division und der ESEA Main.

Bei Entropy Gaming ist edox die bereits zweite Neuverpflichtung nach dem Belarussen Kiryl “SlooKy” Misiukevich, den die Organisation am Samstag bekannt gegeben hatte.

Statement Michael Decker – CEO von Entropy Gaming

Marcel bringt eine gute Portion Erfahrung und Abgeklärtheit in unser Team und war unser absoluter Wunschspieler vor der Saison. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn von unseren Zielen mit Entropy überzeugen konnten und er fortan die Rolle des AWP-Spielers bei uns einnehmen wird.

Das neue Roster von Entropy Gaming:

Maximilian “Pashorty” Wlocyzk
Maximilian “maxe” Niwa
Kiryl “SlooKy” Misiukevich
Marcel “edox” Paul

Grafik: Entropy Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.