Kommende
Vergangene
Entropy Gaming verpflichtet belarussischen Rifler SlooKy
24.07.2021 11:42 TheHotz

Entropy Gaming hält auch beim neuen Roster an internationalen Spielern fest und hat den Belarussen Kiryl “SlooKy” Misiukevich verpflichtet.

Am Samstagvormittag hat Entropy Gaming die Verpflichtung des ersten von drei neuen Spielern bekannt gegeben. Der Belarusse Kiryl “SlooKy” Misiukevich wird in der kommenden Saison für Entropy spielen. Neben SlooKy stehen bereits Maximilian “maxe” Niwa und Maximilian “Pashorty” Wlocyzk als Spieler des neuen Roster fest, bei beiden wurde in den vergangenen Tagen die Vertragsverlängerung bekannt gegeben.

Mit dem neuen Team wird Entropy Gaming in der zweiten 99Liga-Division, der ESL Meisterschaft und der ESEA Main antreten. Aus der ESEA Main sind sie zwar eigentlich abgestiegen, das Team fand aber für die neue Saison wieder einen Slot.

Statement Michael Decker – CEO von Entropy Gaming:

Kiryl ist und im Rahmen unseres Spieler-Scoutings vor der Saison aufgefallen und konnte uns in den ersten Vorbereitungsspielen vollends überzeugen. Er verstärkt unser Team mit seiner individuellen Klasse und seiner großen Hingabe zum Spiel. Zudem hat er mit seinem Alter von gerade mal 20 Jahren noch ein großes Entwicklungspotential, das wir gemeinsam mit ihm ausschöpfen möchten.

Das neue Roster von Entropy Gaming:

Maximilian “Pashorty” Wlocyzk
Maximilian “maxe” Niwa
Kiryl “SlooKy” Misiukevich

Grafik: Entropy Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.