cowana Gaming trennt sich von ecfn – GruBy kommt

cowana Gaming wechselt erneut und hat sich von Lukas “ecfn” Kauer getrennt. Für ihn kommt der polnische Spieler Dominik “GruBy” Świderski.

Zwei Wochen nach dem Abschied von Meriton “MALI” Ibrahimi hat sich cowana Gaming vom nächsten Spieler getrennt. cowana und Lukas “ecfn” Kauer gehen ab sofort getrennte Wege. Als Ersatz kommt der polnische Spieler GruBy ins Team, womit cowana Gaming nun nur noch zwei deutsche Spieler an Bord hat.

ecfn war zu Beginn des Jahres einer der neuen Spieler bei cowana Gaming. Mit dem Team erreichte er unter anderem das Viertelfinale der ESL Frühlingsmeisterschaft 2021. In der 99Liga lief es nicht ganz so gut für das Team, hier steht cowana aktuell mit 9-7 auf dem vierten Platz.

ecfN über cowana Gaming, seine Karriere und die Ziele des Teams
Interview vom 8. Mai

GruBy spielte zuvor bei polnischen Teams wie Illuminar Gaming und AGO. Mit cowana Gaming spielte er bereits den deutschen Qualifier zur EDC Season 4, wo das Team im Halbfinale gegen PIXLIP Gaming verlor.

Das Roster von cowana Gaming:

Michal “okoliciouz” Glowaty
Oliver “kzy” Heck
Robin “Bonga” Zalat
Ádám “kolor” Domoszlay
Dominik “GruBy” Świderski

Grafik: cowana Gaming

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*