Kommende
Vergangene
Zwei Nachholspiele in der zweiten 99Liga-Division
07.10.2021 10:30 TheHotz

In den zweiten Divisionen der 99Liga finden am Donnerstagabend gleich zwei Nachholspiele vom vierten und fünften Spieltag statt.

Bereits jetzt ist bei den Burning Foxes klar, dass man in dieser 99Liga-Saison mehr Nachholspiele haben wird als Matches am eigentlich vorgesehenen Spieltag. Diesmal geht es in dem Nachholspiel vom fünften Spieltag der Division 2.2 gegen das deutsch-österreichische Team TT willhaben.

Während TT willhaben in der 99Liga zuletzt 1:1 gegen Entropy Gaming spielte, konnten die Burning Foxes gegen Royal Estate ein 2:0 einfahren. TTW steht momentan mit jeweils fünf Siegen und Niederlagen auf dem fünften Platz, während die Füchse mit je drei Siegen und Niederlagen Siebter sind.

Das Best-of-Two zwischen den beiden Teams findet am Donnerstagabend ab 19 Uhr statt und wird von 99Damage übertragen.

Activat3D Esports trifft auf DIVIZON Red

Ebenfalls am Donnerstagabend spielen DIVIZON Red und Activat3D Esports gegeneinander. Das Spiel der Division 2.1 hätte ursprünglich am vierten Spieltag stattfinden sollen, wurde aber aufgrund einer Wildcard von DIVIZON Red verschoben.

DIVIZON Red ist aktuell laut der 99Liga-Tabelle an der Tabellenspitze, hat aber bereits jetzt mehr Niederlagen auf dem Konto wie die direkten Verfolger der Sissi State Young Punks bei gleich vielen Siegen. Um die Aufstiegschancen zu wahren brauchen Julien “UN1TY” Finger und Co. dringend einen Sieg gegen Activat3D Esports. Denn bei einer Niederlage würde Activat3D an DIVIZON Red in der Tabelle vorbeiziehen.

Das Match findet ab 20 Uhr statt und wird von Caster Drunk3n auf seinem Twitchkanal übertragen.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.