Kommende
Vergangene
ZuZ verlässt SFD Gaming
21.10.2021 14:11 TheHotz

Nach dem Abschied von Sean “Crouch” C. und der Verpflichtung von Jonas “Falcon” J. hat SFD Gaming nun Jannis “ZuZ” Günzel an Team Skinport verloren.

Bereits am vergangenen am Montagnachmittag hatte Sean “Crouch” C. seinen Abschied von SFD Gaming bekannt gegeben, am Dienstag folgte dann mit Jonas “Falcon” J. der neue fünfte Spieler von SFD.

Nun hat die Organisation am Donnerstagnachmittag auf Twitter bekannt gegeben, dass auch Jannis “ZuZ” Günzel das Team verlässt. ZuZ wird laut Twitterpost von SFD künftig für Team Skinport spielen, wo er zuletzt auch den Open Qualifier der United Pro Series spielte und sich erfolgreich zum Showdown qualifizierte.

Damit fehlt bei SFD Gaming wieder ein Spieler für ein vollständiges Roster. Dem ESEA-Account nach könnte Robert “rulz” Schulz der neue fünfte Mann sein. rulz spielte in der vergangenen Saison für Royal Estate.

Seitens Team Skinport wurde der Wechsel von ZuZ allerdings nicht bestätigt und gegenüber sogar dementiert. Aktuell hat man bei Skinport kein festes Roster, sondern wechselt je nach Zeit und Bedarf Spieler.

Das SFD-Gaming-Roster:

Marcel “ExoticFail” Wiesner
Stephan “Decoy” Selbertinger
Marcel “MorkaN” M.
Jonas “Falcon” J.

Grafik: SFD Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.