Kommende
Vergangene
Young Ninjas bezwingen BIG. OMEN Academy - Start der Rückrunde
26.07.2021 11:00 TheHotz

Am Sonntagabend konnten die Young Ninjas als zweites Team in der WePlay Academy League gegen BIG. OMEN Academy gewinnen

Die Hinrunde in der WePlay Academy League endete für BIG. OMEN Academy leider nicht erfolgreich. Mit 8:16 unterlag das Team rund um Christian “LapeX” Preuß am Sonntagabend gegen das schwedische Young Ninjas-Roster.

Die Young Ninjas starteten auf der Overpass CT-Seite und konnten bereits zur Pause mit 10:5 führen. BIG-Academy gelang es zwar die Pistolenrunde zu gewinnen und daraufhin auf 8:10 zu verkürzen, verlor dann allerdings sechs Runden in Folge.

mouz NXT und Fnatic Rising erfolgreich

Für die beiden deutschen Spieler David “prosus” Hesse und Jon “JDC” de Castro war der letzte Spieltag der Hinrunde hingegen erfolgreich. Fnatic Rising gewann gegen Astralis Talent auf Overpass mit 16:12 und mouz NXT setzte sich gegen VP.Prodigy auf Vertigo mit 16:14 durch.

Start der Rückrunde: Rematch gegen NAVI Junior

Mit der Niederlage gegen die Young Ninjas endet damit auch die erste Woche der WePlay Academy League. Ab Montagabend beginnt die zweite Woche und damit die Rückrunde der Liga. Alle Teams spielen ein weiteres Mal in einem Best-of-One gegeneinander. Für BIG-Academy geht es ab 18 Uhr gegen das russisch-ukrainische NAVI Junior-Roster.

Spielplan – Montag, 26. Juli:

17 Uhr: Young Ninjas vs VP.Prodigy
18 Uhr: BIG. OMEN Academy vs NAVI Junior
19 Uhr: FURIA Academy vs Astralis Talent
20 Uhr: Fnatic Rising vs mouz NXT

Tabelle der WePlay Academy League

1. Fnatic Rising 5 – 2 20 15
2. mouz NXT 5 – 2 14 15
3. BIG. OMEN Academy 5 – 2 7 15
4. Young Ninjas 4 – 3 19 12
5. NAVI Junior 4 – 3 15 12
6. Astralis Talent 2 – 5 -12 6
7. FURIA Academy 2 – 5 -28 6
8. VP.Prodigy 1 – 6 -35 3

Grafik: WePlay

Mehr News zur WePlay Academy League Season #1 findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.