Kommende
Vergangene
Vorletzter 99Liga-Spieltag: Spannung im Tabellenkeller
25.05.2021 12:00 TheHotz

Die 17. 99Liga-Saison geht in den vorletzten Spieltag. Noch immer sind die Plätze in der Relegation und den Playoffs noch nicht vergeben.

Der achte und damit vorletzte Spieltag der 99Liga steht vor der Tür. Für viele Teams geht es weiterhin um entscheidende Punkte im Kampf um die Playoffs und den Abstieg. So muss sich Entropy Gaming an diesem Spieltag gegen die Sissi State Punks beweisen und dringend punkten wenn man nicht direkt absteigen möchte. Bei BIG. OMEN Academy geht es gegen den aktuellen Spitzenreiter No Limit Gaming. Ein Remis wäre für das Academy-Team eine starke Leistung, um aber auch nur eine Chance zu haben nicht abzusteigen müsste man alle verbliebenen Matches gewinnen und auf Schützenhilfe der anderen Teams hoffen.

Am Dienstagabend kommt zusätzlich noch zum Nachholspiel zwischen den Unicorns of Love und Team DeftFox. Beide Teams stehen aktuell mit 8-4 im oberen Bereich der Tabelle. Ein Sieg würde beide Team ein gutes Stück näher in Richtung Playoffs bringen.

Neben dem Nachholspiel am Dienstagabend müssen die Einhörner am Mittwoch auch gegen die EPIC DUDES spielen, die aktuell auf dem achten Platz stehen und somit in die Relegation zu müssten. Team DeftFox spielt am Mittwoch noch gegen cowana Gaming. cowana hat am vergangenen Wochenende nur 1:1 gegen BIG-Academy gespielt und braucht dringend mal wieder ein 2:0.

Im dritten und letzten Spiel am Mittwochabend spielen PIXLIP Gaming und eSport Rhein-Neckar gegeneinander. PIXLIP steht aktuell 8-6, während ERN 6-8 steht. Rhein-Neckar bräuchte den Sieg, um sich in Sicherheit vor der Relegation zu bringen und vielleicht noch eine Chance auf die Playoffs zu wahren.

Spielplan – Spieltag #8

<b>Dienstag, 25. Mai</b>
19:00 Sissi State Punks vs. Entropy Gaming
19:00* Unicorns of Love vs. Team DeftFox
21:30 No Limit Gaming vs. BIG. OMEN Academy
<b>Mittwoch, 26. Mai</b>
19:00 eSport Rhein-Neckar vs. PIXLIP Gaming
19:00 Team DeftFox vs. cowana Gaming
21:30 EPIC DUDES vs. Unicorns of Love

*Nachholspiel

Alle Informationen zur aktuellen Saison der 99Damage Liga findet ihr auf unserer Coverage-Seite.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.