Kommende
Vergangene
Verträge laufen aus: Burning Foxes-Roster sucht neue Organisation
28.10.2021 17:03 TheHotz

Da bei den Burning Foxes die Verträge schon bald auslaufen sucht das Team eine neue Organisation, unter der man künftig spielen kann.

Auf Twitter gab der bisherige Team-Manager der Burning Foxes bekannt, dass schon bald die Verträge des Teams auslaufen werden und man somit als Team nach einer neuen Organisation sucht. Das Team wurde kurz vor Beginn der 18. 99Liga Saison durch die Burning Foxes verpflichtet und verpasste nur knapp die Relegation der zweiten 99Liga-Division.

Bei den Burning Foxes soll es 2022 laut Orga-Leiter Tobias Jantos eine Umstrukturierung geben, weswegen die Verträge nicht verlängert wurden und einfach auslaufen werden.

Am Montag erst hatten die Burning Foxes den Abschied von Christopher “cover” Donnelson bekannt gegeben, der durch Philipp “fADE” Zwenke ersetzt wurde. Mit dem neuen Spieler an Bord spielt man momentan in der ESEA Main und wird in der zweiten 99Liga Division antreten.

Das aktuelle Burning Foxes-Roster:

Serdar “Tsubasa” Güven
Daniel “HeMan” Gretz
Daniel “ACTIONKLAUS” Notter
Mergim “giM” K.
Philipp “fADE” Zwenke

Grafik: Burning Foxes

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.