Kommende
Vergangene
UoL, EPIC DUDES und CC Oglum siegreich in der 99Liga
02.09.2021 00:16 TheHotz

Am dritten Spieltag der 99Liga konnten sich CC Oglum, die EPIC DUDES und die Unicorns of Love mit Siegen belohnen.

Drei klare Siege gab es am Mittwochabend im Rahmen des dritten 99Liga-Spieltags zu sehen. Dabei konnten sich mit CC Oglum, die EPIC DUDES und den Unicorns of Love in allen drei Matchups die Favoriten durchsetzen.

Im ersten Match zwischen UoL und ONYX Talents schaffte das Academy-Team von ONYX Legends gerade mal insgesamt sechs Runden nach Hause bringen. Sowohl auf Inferno als auch Vertigo unterlagen die Jungs rund um Konstantin “Konsi” Besenhofer mit 3:16 gegen die Einhörner.

EPIC DUDES holen Sieg gegen neues plan-B-Roster

Im ersten 99Liga-Match mit Jonathan “xTreMe” Steinhöfler und Amir “TWEEZYCS” Zuta konnte plan-B esports eine relativ gute Performance zeigen. Gegen die EPIC DUDES war das Team der österreichischen Organisation zwar unterlegen, konnte aber über weite Strecken des Best-of-Two mithalten.

So unterlag plan-B esports auf Overpass nur mit 10:16. Vor allem die erste Halbzeit war mit einer knappen 8:7-Führung für die Dudes noch ausgeglichen. Danach auf Inferno spielte plan-B eine schwache CT-Seite und lag bereits zur Pause 6:9 hinten. Nach dem Seitenwechsel gelang xTreMe und Co. aber noch das Comeback, das die EPIC DUDES aber in der 30. Runde mit einem 16:14-Sieg noch stoppen konnten.

CC Oglum mit deutlichem Sieg gegen DeftFox

Das Team von Tahsin “tahsiN” Broschk konnte am dritten Spieltag ähnlich wie UoL ebenfalls einen dominanten Sieg nach Hause bringen. Gegen Team DeftFox gewann CC Oglum zuerst auf Dust2 mit 16:7, bereits nach der ersten Hälfte lag CCO mit 12:3 vorne.
Auf Overpass sah das Match ähnlich dominant aus, diesmal mit einer 11:4-Halbzeitführung und 16:5-Endstand.

Spieltag #3 der 99Liga:

<b>Dienstag, 31. August</b>
No Limit Gaming pp. Sissi State Punks
<b>Mittwoch, 1. September</b>
16:3 Unicorns of Love 16:3 ONYX Talents
10:16 plan-B esports 14:16 EPIC DUDES
7:16 Team DeftFox 5:16 CC Oglum

Tabelle der 1. Division

1. cowana Gaming 4 0 +45
2. CC Oglum 4 0 +28
3. EPIC DUDES 4 2 +8
4. Unicorns of Love 3 3 +20
5. No Limit Gaming 2 0 +15
6. Sissi State Punks 1 1 +3
7. eSport Rhein-Neckar 1 3 -18
8 ONYX Talents 1 3 -28
9. plan-B esports 0 4 -31
10. <span>Team DeftFox</span> 0 4 -42

Alle Informationen über die 18. Saison der 99Damage-Liga findet ihr hier.

Grafik: 99Damage | Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.