Kommende
Vergangene
United Pro Series: Wer holt den ersten Platz der Gruppe B?
18.09.2021 09:59 TheHotz

Die Gruppe B der United Pro Series 2021 steht vor der finalen Entscheidung. Können die EPIC DUDES unbesiegt bleiben und die Gruppe gewinnen?

Am Samstagmittag steht in der United Pro Series 2021 die finale Entscheidung der Gruppe B an. Nachdem Entropy Gaming am vergangenen Wochenende bereits ausgeschieden ist stehen nur noch drei Teams für den Gruppensieg zur Debatte.

Den Startschuss des Spieltags machen CC Oglum und die ONYX Talents ab 12 Uhr. Der Sieger trifft anschließend ab circa 15 Uhr auf die EPIC DUDES im Finale.

CC Oglum vs. ONYX Talents ~ 12 Uhr

CC Oglum und die ONYX Talents treffen in der United Pro Series erstmalig aufeinander. Auch in der bisherigen 99Liga sind die Teams sich noch nicht begegnet, das Matchup steht dort für den achten Spieltag an.
Als Favorit geht erneut ganz klar CC Oglum ins Rennen, doch bereits im Eröffnungsspiel gegen die EPIC DUDES konnten Markus “maRky” Reitenbach und Co. ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden.
Die ONYX Talents zeigten während der vergangenen Wochen stellenweise sehr gutes Counter-Strike, beispielsweise beim 16:0-Erfolg gegen plan-B esports auf Vertigo. Ob es aber für einen Sieg gegen CCO ausreicht wird sich zeigen.

Der Sieger des Best-of-Three zwischen CCO und den ONYX Talents trifft direkt im Anschluss im Finale der Gruppe A auf die EPIC DUDES, die bislang alle Matches gewonnen haben.

Spielplan der Gruppe B:

Samstag, 11. September:12 Uhr: ONYX Talents vs. Entropy Gaming – 2:1
15 Uhr: CC Oglum vs. EPIC DUDES – 1:2

Sonntag, 12. September:12 Uhr: Entropy Gaming vs. CC Oglum – 0:2
15 Uhr: ONYX Talents vs. EPIC DUDES – 1:2

Samstag, 18. September:12 Uhr: CC Oglum vs. ONYX Talents
15 Uhr: EPIC DUDES vs. TBD

Alle Matches werden auf dem United Pro Series-Twitchkanal übertragen und von Sebastiano “cxyo” Colapietro und Timo “Horstor” Prestin kommentiert. Außerdem ist Lukas “FreeZe” Hegmann wieder dabei.

Grafik: United Pro Series

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.