Kommende
Vergangene
United Pro Series: Duell um Einzug in die Finals
02.10.2021 09:44 TheHotz

In der Gruppe C der United Pro Series fällt am Samstagnachmittag die Entscheidung über den Einzug in die UPS Finals.

Die Todesgruppe der United Pro Series hat am vergangenen Sonntag mit BIG. OMEN Academy bereits ihr erstes Opfer gefordert. Nun geht es am Samstagnachmittag um den Platz in den LAN-Finals Mitte November. Dank ihrer guten Performance am vergangenen Wochenende stehen die Sissi State Punks im Finale der Gruppe, während die Unicorns of Love und eSport Rhein-Neckar im Lower-Bracket erst noch um den Finaleinzug spielen müssen.

Unicorns of Love vs. eSport Rhein-Neckar ~ 12 Uhr

In der United Pro Series schwächelten die Unicorns of Love am vergangenen Wochenende und verloren ihr Auftaktspiel gegen eSport Rhein-Neckar mit 0:2. In der ESL Meisterschaft setzten die Einhörner daraufhin ein klares Zeichen mit einem starken Sieg gegen CC Oglum, in die 99Liga holte man ein Remis gegen No Limit Gaming. Erneut geht UoL als Favorit in das Matchup, doch ein erneute Überraschung seitens ERN ist je nach Tagesform der Einhörner sehr gut möglich. Denn eSport Rhein-Neckar zeigte zuletzt stetig besser werdende Leistungen und verpasste unter anderem nur knapp den Aufstieg in die ESEA Advanced.

Nach dem Best-of-Three zwischen den Unicorns of Love und eSport Rhein-Neckar findet ab 15 Uhr das Finale statt, wo der Sieger des Matchups auf die Sissi State Punks trifft. Der Sieger des Finale qualifiziert sich direkt für die Finals, während die Plätze zwei und drei den Showdown erreichen.

Spielplan der Gruppe B:

Samstag, 25. September:12 Uhr: Unicorns of Love vs. eSport Rhein-Neckar – 0:2
15 Uhr: BIG. OMEN Academy vs. Sissi State Punks – 1:2

Sonntag, 26. September:12 Uhr: Unicorns of Love vs. BIG. OMEN Academy – 2:0
15 Uhr: eSport Rhein-Neckar vs. Sissi State Punks – 0:2

Samstag, 2. Oktober:12 Uhr: Unicorns of Love vs. eSport Rhein-Neckar
15 Uhr: Sissi State Punks vs. TBD

Alle Matches werden auf dem United Pro Series-Twitchkanal übertragen und von Sebastiano “cxyo” Colapietro und Timo “Horstor” Prestin kommentiert. Außerdem ist Lukas “FreeZe” Hegmann wieder dabei.

Grafik: United Pro Series

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.