Tuscan-Showmatch: BIG Clan gegen Team Schweineaim

Um die überarbeitete Version von de_tuscan zu zeigen haben sich BIG und Team Schweineaim rund um Streamer TrilluXe zu einem Showmatch verabredet.

Am Freitagabend kommt es zum Showdown zwischen dem BIG Clan und Team Schweineaim auf der neu überarbeiteten Version von de_tuscan. Team Schweineaim ist das Team von Twitch-Streamer und YouTuber TrilluXe, mit dem er zum Beispiel in der vierten Division der 99Liga angetreten ist.

Tuscan wurde während der vergangenen Monate von Map-Ersteller catfood stark überarbeitet und modernisiert. Die Map wurde erstmals in Counter-Strike 1.6 gespielt, 2015 erhielt die Karte eine offizielle Version für Counter-Strike: Global Offensive. Bereits im Februar diesen Jahres wurde die überarbeitete Map erstmals gezeigt und während der ESL Pro League Season 13 Finals in einem Showmatch angespielt.

Tuscan-Remake: Catfood zeigt Fortschritt im TrilluXe-Livestream
News vom 22. Februar

Grafik: BIG Clan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*