Kommende
Vergangene
Tuscan-Rework als Work-in-Progress im Workshop verfügbar
19.04.2021 16:30 TheHotz

Ein erste Version der überarbeiteten Map de_tuscan ist ab sofort im Steam Workshop verfügbar und kann getestet werden.

Nach dem Showmatch auf Tuscan während der ESL Pro League Finals ist eine erste Version der Karte nun auf dem Steam Workshop verfügbar. Wer möchte kann die überarbeitete Map spielen und testen. Die Map gehört zu den Counter-Strike-Klassikern und war ursprünglich in Counter-Strike 1.6 spielbar. Seither wünschten sich viele Spieler eine Rückkehr und Überarbeitung der Map.

Noch ist die Map nicht fertig, die aktuelle Version ist lediglich ein Work-in-Progress. Somit kann sich bis zur finalen Version noch einiges an der Karte ändern.

Die Map findet ihr im Steam Workshop.

Screenshot: catfood /Brute

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.