Kommende
Vergangene
Trotz Aufstieg: stiven von ex-SSYP ist offen für Angebote
20.10.2021 10:15 TheHotz

Trotz des direkten Aufstiegs der Sissi State Young Punks in die erste Division ist Stiven “stiven” Fominych offen für Angebote.

Die Sissi State Young Punks konnten in der Division 2.1 der 99Liga mit 16 Siegen und nur zwei Niederlagen den direkten Aufstieg in die erste Division der 99Liga schaffen. Nun hat Spieler Stiven “stiven” Fominych bekannt gegeben, dass er trotz dieses Erfolgs offen für Angebote ist.

Bereits vor dem Aufstieg war klar, dass es Wechsel geben wird da man aktuell mit Christian “LapeX” Preuß als Standin spielte, der während der Saison für Johannes “Yoshi” Findling ins Team kam. Dass man nun noch mehr Wechsel anstrebt bei ex-SSYP ist daher eher überraschend.

Die ehemaligen Sissi State Young Punks spielen kommende Saison in der ersten 99Liga-Division sowie in der ESEA Main.

Da Roster der Sissi State Young Punks:

Aaron „aaroNNN“ Dyroff
Alexan “bustrex” Schambil
Rand “Rand” Kadir

Christian “LapeX” Preuß (Standin)

Max “RaveN” E. (Coach)

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.