Kommende
Vergangene
Touch The Crown und eSport Rhein-Neckar erreichen GCS Cup-Finale
05.09.2021 11:03 TheHotz

Touch The Crown und eSport Rhein-Neckar konnten sich im Halbfinale des GCS Cup Summer 2021 durchsetzen und das Finale erreichen.

Von 16 Teams sind nur noch zwei übrig. Touch The Crown und eSport Rhein-Neckar konnten sich am Samstagnachmittag in das Finale des GCS Cup Summer 2021 spielen. Das Finale zwischen den beiden Mannschaften findet am Sonntagmittag ab 13 Uhr statt und wird auf dem Twitchkanal von Caster Philippe “Fippe” Wolf übertragen.

Um das Finale zu erreichen setzte sich Touch The Crown auf zwei Maps gegen die EPIC DUDES durch. Zu Beginn auf Mirage hatten die Dudes die Nase vorne, verloren aber ihren Vorteil und danach die Map mit 12:16. Anschließend auf Overpass hatten die Dudes dann gar keine Chance mehr und wurden mit 4:16 vom Server geschossen.

Das Match zwischen CC Oglum und eSport Rhein-Neckar ging ebenfalls nur über zwei Maps. Rhein-Neckar sicherte sich mit Overpass die erste Map mit einem knappen 16:13. Danach auf Mirage spielte ERN eine sehr starke T-Seite, die mit einer 11:4-Halbzeitführung belohnt wurde. In der zweiten Hälfte kämpfte sich CC Oglum zwar auf 10:13 heran, verlor aber die Map mit 12:16 und musste sich geschlagen geben.

Alle unsere News zum GCS Cup Summer 2021 findet ihr hier.

Grafik: GCS

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.