Kommende
Vergangene
Team SkinBaron wieder komplett: khali ist fünfter Spieler
30.07.2021 09:36 TheHotz

Das Roster von Team SkinBaron ist wieder vollständig. Mit dem luxemburgischen Spieler Alex “khali” R. hat das Team den letzten Spieler für die anstehende Saison gefunden.

Am Donnerstagabend hat Team SkinBaron das letzte Puzzleteil für das neue Roster vorgestellt: Der Luxemburger Alex “khali” R. wird künftig im Jersey der Barone spielen und mit Team SkinBaron in der ESEA Intermediate und der zweiten 99Liga-Division antreten.

khali nahm zuletzt eine einjährige Pause vom kompetitiven Counter-Strike, um sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren. Davor spielte er bereits insgesamt vier Seasons in der zweiten 99Liga-Division sowie sechs Seasons in der ESEA Main. Seine letzten Teams waren myNEC, SUNBURN und eSport Rhein-Neckar, wo er als Standin dabei war.

Am Mittwochabend hatte Team SkinBaron bereits die Verpflichtung von Zarko “xaiNy” Zlatarov bekannt gegeben, mehr dazu findet ihr hier.

Das Roster von Team SkinBaron:

Hendrik “danjcaa” Beckers
Luca “shaggzmagi” Hartmann
Richard “Abu-Abderrahmi” Zielke
Zarko “xaiNy” Zlatarov
Alex “khali” R.

Grafik: Team SkinBaron

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.