Kommende
Vergangene
Team Questionmark wird zu REZIST - Orga-Suche geht weiter
08.09.2021 14:30 TheHotz

Das Roster rund um Lukas “FreeZe” Hegmann wird künftig unter dem Namen REZIST weiterspielen, ist aber weiterhin auf der Suche nach einer Organisation.

Seit inzwischen fast drei Monaten ist das Team rund um Ansager FreeZe auf der Suche nach einer Organisation. Zuletzt sollte das Roster eigentlich das neue Team bei V4 Multigaming werden, doch durch haltlose Versprechungen fand die Verpflichtung nicht statt.

Nun hat das Team die eigene Marke REZIST gegründet, um neben der Suche nach einer Organisation eine eigene Brand aufzubauen. Unter dem Namen REZIST spielt das Team künftig in der ESL Meisterschaft, der ESEA Advanced und auch in der UNITED Pro Series mit. Interessierte Organisationen oder mögliche Sponsoren können unter rezistcs@gmail.com Kontakt aufnehmen.

Das REZIST-Roster:

Lukas “freeZe” Hegmann
 Marcel “cello” Roode
 Michalis “awzek” Napoloni
 Arthur “mave” Derksen
 Tom “skyye” Hagedorn

Grafik: REZIST

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.