Team DeftFox trennt sich von Chuuuda, ND und Tomtimi

Team DeftFox hat personelle Veränderungen angekündigt. Das Team trennt sich von Tobias “Chuuuda” Ehrle, Christian “ND” Wolff und Coach Tom “Tomtimi” Solka.

Mit dem Ende der 17. 99Liga Saison hat Team DeftFox den Abschied von zwei Spielern sowie dem Coach des Teams bekannt gegeben. Chuuuda, ND und Tomtimi haben das Team verlassen. Wohin die Reise für die drei geht ist allerdings noch nicht bekannt.

Team DeftFox hatte es in der 99Liga nach einer guten Saison in die Playoffs geschafft, wo man in der ersten Runde des Lower-Brackets an PIXLIP Gaming scheiterte. In der ESEA Main steht man aktuell nach neun Spielen 4-5. Zu dem ESEA-Roster sind am Mittwochnachmittag Tom “skyye” Haggedorn und Nicolas “MoJo” Berens hinzugefügt worden. Die beiden Spieler könnten somit bereits der zumindest vorübergehende Ersatz für Chuuuda und ND sein.

Das aktuelle Team DeftFox-Roster:

Tim “NoRules” Werner
Dennis “fly” Tegelaers
Alexander “ReacTioNNN” Grassauer

Grafik: DeftFox

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*