Kommende
Vergangene
Team DeftFox ist wieder komplett: florento verstärkt die Füchse
01.08.2021 18:59 TheHotz

Team DeftFox ist wieder komplett. Mit Florent “florento” Seljmani haben die Füchse ihren fünften Spieler gefunden und haben damit wieder ein vollständiges Roster.

Am Sonntagabend hat Team DeftFox die Verpflichtung des ehemaligen PENTA Sports-Spielers Florent “florento” Seljmani bekannt gegeben. Nachdem DeftFox am Samstagabend bereits Manuel “Orbit” Sailer vorgestellt hatte sind nun beide vakanten Positionen im Team wieder gefüllt.

florento spielte zuletzt bei PENTA Sports, wo er an der Seite von Lukas “freeZe” Hegmann und Co. den Aufstieg in die ESEA Advanced und anschließend den Klassenerhalt schaffte. Auch trat er mit PENTA in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2021 an, verpasste allerdings zusammen mit seinem Team knapp die Playoffs. ex-PENTA und florento gingen nach der vergangenen Saison Ende Juni getrennte Wege.

Statement Marvin Vogt – Manager bei Team DeftFox:

Wir sind sehr zufrieden mit den Verpflichtungen von Florento und Orbit. Menschlich sind das zwei absolute Super Typen und Schießen können die auch noch! Wir hoffen mit dieser Verstärkung wieder oben angreifen zu können und die Erfolge aus der letzten Saison noch zu übertreffen.

Das neue Team DeftFox-Roster:

Tim “NoRules” Werner
“fly”
Alexander “ReacTioNNN” Grassauer
Manuel “Orbit” Sailer
Florent “Florento” Seljmani

Grafik: Team DeftFox

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.