Kommende
Vergangene
SolEk plant Rückkehr in Counter-Strike
27.05.2021 10:09 TheHotz

Manuel “SolEk” Zeindler kehrt zurück. Der 34-jährige möchte nochmal als Ansager, Coach oder Analyst arbeiten und ist auf Teamsuche.

Nach einem halben Jahr Pause ist der Schweizer Counter-Strike-Spieler Manuel “SolEk” Zeindler wieder zurück im Counter-Strike-Geschäft. Auf Twitter schrieb der frühere Berzerk-Spieler, dass er es noch einmal mit CS versuchen möchte. Dabei ist ihm egal ob er als Coach, Analyst oder auch als InGame-Leader künftig aktiv ist.

SolEk gehört zu den erfahrensten Spielern der DACH-Region. Mit Team ALTERNATE gewann er zum Beispiel die erste ESL Meisterschaft in Counter-Strike: Global Offensive im Winter 2012, die damals noch ESL Pro Series Germany hieß. Zuletzt war SolEk bei SPARX Esports als Coach aktiv. Dort half er dem heutigen PIXLIP Gaming-Roster mit seiner Expertise.

Foto: epikk

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.