Kommende
Vergangene
Sissi State Punks in den Y-Games PRO Series Playoffs
23.09.2021 11:00 TheHotz

Die Sissi State Punks haben es in die Playoffs der Y-Games PRO Series 2021 geschafft. Dort geht es im Halbfinale gegen Budapest Five.

Um insgesamt über 22.000 Euro wird bei der Y-Games PRO Series 2021 gespielt. Als einziges deutsches Team nahmen auch die Sissi State Punks an der Liga teil und schafften es bis in die Playoffs des Turniers.

Nach einem 2:0-Sieg gegen die Dark Tigers im Viertelfinale geht es für die Punks nun im Halbfinale gegen die Budapest Five, die ebenfalls in der ESEA Advanced spielen. Das Best-of-Three um den Einzug ins Finale findet am Donnerstagnachmittag ab 16 Uhr statt und wird auf dem Twitchkanal des Veranstalters übertragen.

Bei einem Sieg treffen die Sissi State Punks im Finale auf den Sieger der Partie zwischen ENTERPRISE und Dynamo Eclot. Gegen Dynamo Eclot spielte SSP während der 37. ESEA Advanced Saison und verlor knapp mit 14:16 auf Mirage. Bei einer Niederlage steht noch das Spiel um den dritten Platz aus, bei dem es um zusätzliches Preisgeld geht.

Quelle: Liquidpedia

Grafik: Y-Games

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.