Kommende
Vergangene
sha wird Coach bei den Sissi State Punks
18.07.2021 10:23 TheHotz

Nach ihren Roster haben die Sissi State Punks mit Tobias “sha” Bengsen nun auch ihren neuen Coach bekannt gegeben.

Am Sonntagmorgen haben die Sissi State Punks Tobias “sha” Bengsen als neuen Coach des Teams vorgestellt. sha war zuletzt bei eSport Rhein-Neckar als Coach aktiv und wird von nun an Ansager Christopher “preet” Glaser bei den Punks unterstützen.

Mitte Juni sind sha und ERN getrennte Wege gegangen, nachdem das Team eine ernüchternde Saison gespielt hatte. In der 99Liga reichte es nur für den Klassenerhalt, während man in der ESL Meisterschaft sich aus der höchsten deutschen Spielklasse verabschieden musste.

Bei den Sissi State Punks war zuletzt Christopher “cover” Donnelson Coach, der nun allerdings selbst wieder auf der Suche nach einem neuen Team als Coach oder Spieler ist.

Das Roster der Sissi State Punks:

Marian “rapala” Korpaniuk
Enrico “DreaM-” Wolf
David “syncD” Slováček
Marcel “hyped” Köhn
Christopher “preet” Glaser

Tobias “sha” Bengsen (Coach)

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.