Saison-Finale in den zweiten Divisionen: Die letzten Entscheidungen

Die zweiten Divisionen der 99Liga gehen in den letzten Spieltag. Vor allem im Rennen um die Relegationsplätze ist noch alles offen.

In der Division 2.1 der 99Liga geht es am letzten Spieltag für Peppersauce eSports und die Saarbrooklyn Players nochmal um alles. Gelingt den Saarbrooklyn Players ein 2:0 gegen Mercury eSports während Peppersauce gleichzeitig gegen StepOne verliert, könnte man noch den Klassenerhalt schaffen.

In der oberen Tabellenhälfte ist währenddessen noch ein Platz in der Relegation noch nicht fest vergeben. Die Troublemaker können mit ihren zwölf Siegen nur noch von den Playing Ducks eingeholt werden und haben damit bereits die Relegation sicher. Die Playing Ducks können hingegen noch von DIVIZON und Team SkinBaron eingeholt werden. Das Spiel zwischen den Enten und DIVIZON am letzten Spieltag ist somit das perfekte Saisonfinale. Bei einem 2:0-Sieg schafft DIVIZON den Sprung in die Relegation. Sollte gleichzeitig SkinBaron gegen die Troublemaker gewinnen könnte die Rundendifferenz am Ende entscheiden.

plan-B vor direktem Aufstieg – Abstiegskampf entschieden

In der Division 2.2 sind alle Augen auf den Aufstiegskampf gerichtet. Mit einem Unentschieden gegen SFD Gaming erreicht plan-B esports den direkten Aufstieg in die erste Division. cowana Academy braucht ein 2:0 gegen die Sissi State Young Punks und gleichzeitig Schützenhilfe von SFD um den direkten Aufstieg den Österreichern wegzunehmen. Im Rennen um die Plätze in der Relegation kann noch vieles passieren. Neben cowana Academy haben auch die Young Punks, V4 Multigaming und RIZON noch eine Chance es auf die beiden Rele-Plätze zu schaffen.

Im Abstiegskampf ist in der Division 2.2 bereits alles entschieden. Neben dem disqualifizierten KOLOSSUS wird sich Recast Gaming aus der zweiten Division verabschieden. Das Team verlor das entscheidende Spiel gegen vicious&evil am Samstagabend mit 0:2.

Übersicht zum neunten Spieltag:

18:00 Uhr ONYX vs. TT willhaben twitch.tv/99Damage_Junior3
18:00 Uhr Mercury eSports vs. Saarbrooklyn Players twitch.tv/99Damage_Junior2
18:00 Uhr DIVIZON vs. Playing Ducks twitch.tv/99Damage
18:00 Uhr StepOne vs. Peppersauce eSports twitch.tv/99Damage_Junior1
18:00 Uhr Troublemaker vs. Team SkinBaron twitch.tv/99Damage4
20:30 Uhr cowana Academy vs. Sissi State Young Punks twitch.tv/99Damage4
20:30 Uhr Wooky eSports vs. Rizon twitch.tv/99Damage_Junior2
20:30 Uhr Recast Gaming vs. V4 Multigaming twitch.tv/99Damage_Junior1
20:30 Uhr SFD Gaming vs. plan-B esports twitch.tv/99Damage

Alle Informationen zur aktuellen Saison der 99Damage Liga findet ihr auf unserer Coverage-Seite.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*