Kommende
Vergangene
S3NSEY schließt sich Sangal Esports an
20.04.2021 22:44 TheHotz

Efekan „S3NSEY“ Topaloglu hat sich dem türkischen Team Sangal Esports angeschlossen. Somit ist seine Zeit bei BIG. OMEN Academy bereits vorbei.

Das österreichische Talent Efekan „S3NSEY“ Topaloglu hat sich Sangal Esports angeschlossen. Damit endet sowohl seine Zeit im internationalen Team Peak Esports, als auch die Zeit im Team von BIG. OMEN Academy, wo er lediglich ein Spiel in der ESL Meisterschaft absolviert hat.

Bei Sangal wird S3NSEY künftig an der Seite von Spielern wie Engin “MAJ3R” Küpeli und Engin “ngiN” Kor spielt. S3NSEY ersetzt dort Ömer “imoRR” Karatas, der aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegt.

Nachdem der Wechsel zu BIG. OMEN Academy nicht geklappt hat, wie von 1HP ursprünglich berichtet, wird dort voraussichtlich erneut Tom “Sw1ft” Ruhnke spielen. Ein offizielles Announcement zu S3NSEY gab es seitens BIG nie, er ist allerdings auch weiterhin im 99Liga-Roster des Teams.

Das Roster von Sangal Esports:

Engin “MAJ3R” Küpeli
Engin “ngiN” Kor
Ahmet “paz” Karahoca
Ekrem “l0gicman” Aydin
Efekan „S3NSEY“ Topaloglu

Foto: Sangal

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.