Kommende
Vergangene
Royal Estate verabschiedet rulz und KnoX
20.10.2021 09:41 TheHotz

99Liga Zweitligist hat nach einer Saison mit erfolgreichem Klassenerhalt die Spieler Robert “rulz” Schulz und Nico “KnoX” Meyer verabschiedet.

Nachdem man erstmals in der zweiten 99Liga Division angetreten ist und erfolgreich den Klassenerhalt geschafft hat sowie die Playoffs der ESEA Intermediate erreicht hat, wechselt Royal Estate zwei Spieler. Am Dienstagnachmittag gab die Organisation den Abschied von Robert “rulz” Schulz und Nico “KnoX” Meyer bekannt. Während KnoX mit dem Team aus der dritten Division aufgestiegen ist während der 17. Saison wurde rulz Mitte August kurz nach Beginn der Saison für Ansager Daniel “masH” Porzelt an Bord geholt.

Auf Twitter schrieb Justin “ulti” Rodenberg, dass man mit der Trennung von den beiden Spielern nun einen InGamer-Leader sowie einen Entry für die kommende Saison sucht. Außerdem möchte man einen Coach, Analyst sowie einen Teammanager holen.

Das Royal Estate-Roster:

Justin “ulti” Rodenberg
Tobias “Krammy” Kramm
Daniel “kleinerSpion” Schlagberger

Grafik: Royal Estate

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.