Kommende
Vergangene
RIZON verpflichtet Patek Philippe und Royal Estate-Duo
31.07.2021 16:56 TheHotz

Die Organisation RIZON hat das Patek Philippe-Roster unter Vertrag genommen. Obendrauf verstärkt das ehemalige Royal Estate-Duo Oowl und behindyu künftig das Team.

Die Organisation RIZON hat sich die Dienste von Patek Philippe gesichert und geht somit wieder in der zweiten 99Liga-Division an den Start. Allerdings sind lediglich Stephan “xeroxyyy” Stack, Platon “Rewakee” Kapnidis und Nick “nickarain” Mihalkov im Team verblieben. Vervollständigt wird das Team durch die ehemaligen Royal Estate-Spieler Christian “Oowl” Moritz und Alexander “Behindyu” Rutz, die unter Royal Estate ebenfalls den Aufstieg in die zweite Division geschafft hatten. Ebenfalls dem Team erhalten bleibt Tomek “Tom3xx” Dzierzecki, der künftig als Team-Manager tätig sein wird.

Patek Philippe: Vom Pug-Team zum Division #2-AufsteigerArtikel vom 20. Juni

Die Organisation RIZON trennte sich nach der vergangenen Saison von ihrem Roster, da 99Damage das gesamte Team gesperrt hatte. Grund dafür war, dass RIZON-Spieler Max “Qkay” Zimmermann des Cheatens überführt wurde.

Das neue RIZON-Roster:

Platon “Rewakee” Kapnidis
Stephan “xeroxyyy” Stack
Nick “nickarain” Mihalkov
Alexander “Behindyu” Rutz
Christian “Oowl” Moritz

Grafik: RIZON

Eine Übersicht zu allen Wechseln während der vergangenen Wochen findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.