Kommende
Vergangene
REZIST bleibt ungeschlagen in der Kayzr League
16.09.2021 12:00 TheHotz

Zum dritten Mal in Folge konnte REZIST in der Kayzr League Fall 2021 punkten und bleibt damit in der Liga ungeschlagen.

Das Team rund um Ansager Lukas “FreeZe” Hegmann konnte am Mittwochabend am dritten Spieltag der Kayzr League erneut einen Sieg einfahren und bleibt damit zusammen mit den LowLandLions ungeschlagen in der Liga.

REZIST konnte sich gegen das britische Team Coalesce auf Overpass mit 16:14 durchsetzen. Bereits nach einer guten T-Seite in der ersten Hälfte lag REZIST mit 10:5 in Führung, verspielte aber den Vorsprung wodurch es am Ende richtig knapp wurde.

An den vorangegangenen Spieltagen gewann REZIST mit 16:5 gegen das belgische Team Sector One und mit 16:1 gegen mCon esports. Am Mittwoch, den 22. September geht es für REZIST in den vierten Spieltag gegen Feenix, ein weiteres britisches Team.

Die vier besten Teams der Kayzr League Fall 2021 erreichen die Playoffs und spielen dann um ein Preisgeld von insgesamt 4.000 Euro sowie um sogenannte NumberOne Season 2-Punkte. Über diese Punkte können sich Teams für andere Events des Veranstalters qualifizieren.

Quelle: Liquipedia

Grafik/Logo: Kayzr League

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.