Kommende
Vergangene
Rematch zwischen BIG-Academy und Fnatic Rising
09.10.2021 10:00 TheHotz

Auch beim dritten Anlauf gegen NAVI Junior unterliegt BIG. OMEN Academy in der WePlay Academy League dem russisch-ukrainischen Team.

Alle guten Dinge sind drei, nur nicht für BIG. OMEN Academy wenn es gegen NAVI Junior geht. Zum dritten Mal traf das Berliner Nachwuchsteam am Freitagabend in der WePlay Academy League auf das Juniorenteam von Natus Vincere. Und zum dritten Mal musste sich das Team rund um Nico “Aqua” Kembitzky mit 0:2 geschlagen geben. NAVI Junior gewann erst auf Mirage mit 16:13 und anschließend auf Overpass mit 9:16.

Während NAVI Junior mit dem Sieg für die LAN-Finals in Kiew qualifiziert ist, geht das Rennen für BIG-Academy noch weiter. Am Samstagabend geht es im Alles entscheidenden Match erneut gegen Fnatic Rising. Der Gewinner fährt zu den Finals, der Verlierer bleibt daheim. Beim letzten Aufeinandertreffen konnte BIG-Academy ein starkes Comeback hinlegen und sich vom 0:1-Rückstand sowie 8:14-Rückstand auf der zweiten Map nochmal zurück kämpfen und das Best-of-Three gewinnen.

Das entscheidende Match zwischen BIG. OMEN Academy und Fnatic Rising findet am Samstagabend ab 19:30 Uhr statt. Es wird auf Twitch übertragen.

Grafik: 

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.