Kommende
Vergangene
Tuscan-Remake: Catfood zeigt Fortschritt im TrilluXe-Livestream
22.02.2021 13:01 TheHotz

Catfood, der ursprüngliche Entwickler von de_tuscan, hat dem Twitch-Streamer TrilluXe einen ersten Einblick in die überarbeitete Version der Map gegeben.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat der de_tuscan-Creator catfood erstmals einen genaueren Einblick in die Fortschritte seines Tuscan-Remakes gegeben. Der Streamer und Counter-Strike-Spieler TrilluXe durfte mit seinem Teammate Röder über die noch unfertige Version der Map laufen. Dabei fiel den beiden bereits zahlreiche Änderungen im Vergleich zur originalen Version auf. Fast dreißig Minuten erforschten TrilluXe und Röder die neue Map und testeten bereits Möglichkeiten wie man bestimmte Spots absmoken oder früher genutzte Flasbangs erneut einsetzen kann.

 

Auch einen ersten Spieltest stellte Catfood bereits in Aussicht. So müssen nur noch ein paar wenige Bugs behoben werden bis der Rework von Spielern auf Herz und Nieren getestet werden kann, das soll in circa zwei Wochen soweit abgeschlossen sein. Für seinen Stream plant TrilluXe im März ein Showmatch gegen ein “besonderes Team”.

Nach den ersten Tests soll Tuscan dann noch ansprechende Grafiken bekommen. In der aktuellen Version wurden noch kaum Texturen verwendet. Klar ist aber schon jetzt, dass die neue Version von Tuscan insgesamt deutlich heller wird als die ursprüngliche Map.

Als nächstes darf sich der ehemalige Profi-Spieler Eric “fl0m” Flom die Karte in seinem Stream anschauen. Der Stream wird um 0 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfinden.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.