Kommende
Vergangene
Relegation der zweiten Division: LURIX frühzeitig ausgeschieden
13.06.2021 11:30 TheHotz

In der Relegation zur zweiten Division der 99Liga ist LURIX frühzeitig ausgeschieden. SUNBURN, Royale Estate, New Patek und die BLUEJAYS stehen noch im Upper-Bracket.

Der erste Tag der Relegation zur zweiten Division der 99Liga ist abgeschlossen. Am Samstagnachmittag mussten alle Teams jeweils zwei Best-of-Three-Matchups absolvieren. Vier Teams sind noch im Upper-Bracket übrig und spielen am Sonntagnachmittag um den Aufstieg, vier andere Teams sind hingegen schon ausgeschieden.

Im Upper-Bracket treffen einerseits SUNBURN und Royale Estate aufeinander. SUNBURN besiegte auf dem Weg ins Upper-Bracket-Finale zuerst eWAVE mit 2:0 und anschließend Ankara Messi mit 2:1. Royale Estate setzte sich zuerst gegen Reveal durch und musste dann gegen Venary ein ordentliches Comeback hinlegen, um noch den 2:1-Sieg zu schaffen.

Das Lower-Bracket der Relegation

Im Lower-Bracket gaben die eWAVE ihr Spiel gegen WeSports auf, da man kein komplettes Roster stellen konnte. Somit ist eWAVE zusammen mit FATE Walkers, Morekats und LURIX Sports ausgeschieden. Vor allem das frühe Aus von LURIX ist überraschend, da das Team vor der Relegation zu den Favoriten gehörte.

In der zweiten Runde des Lower-Bracket trifft am Sonntagnachmittag um 14 Uhr 1Hit Gaming auf WeSports, Team MainThrow muss nach der Niederlage gegen New Patek gegen Reveal an. Außerdem trifft Venary auf die Esport Factory. Das Spiel zwischen CPLAY und der Ankara Messi wird ab 14 Uhr auf dem Twitchkanal von 1HP übertragen.

Der Spielplan am Sonntagnachmittag:

SUNBURN versus Royale Estate – twitch.tv/99Damage4
New Patek versus BLUEJAYS – twitch.tv/99Damage3

1Hit Gaming versus WeSports – twitch.tv/Frodographie
Team MainThrow versus Reveal – twitch.tv/99Damage_Junior1
Venary versus Esport Factory – twitch.tv/makeLP
Ankara Messi versus CPLAY – twitch.tv/1HPde

Die Spiele der zweiten Runde des Lower-Bracket um 16 Uhr werden auf den dem Twitchkanälen von 99Damage und 1HP übertragen.

Das Bracket der Relegation findet ihr hier.

Grafik: 99Damage / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.