Kommende
Vergangene
Recast Gaming holt Unentschieden gegen plan-B esports
18.05.2021 12:00 TheHotz

Im Nachholspiel gegen plan-B esports konnte Recast Gaming ein Unentschieden mit nach Hause bringen und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf mitnehmen.

Im österreichischen Derby zwischen plan-B und Recast Gaming konnte sich das Team rund um Hagen “AHEAD” Wiersing mit einem Unentschieden belohnen. Für Recast ist der Sieg sehr wichtig und könnte am Ende der Saison im Abstiegskampf entscheidend sein.

Auf Inferno konnte plan-B noch der Favoritenrolle gerecht werden. Recast führte zwar zur Pause mit 9:6, konnte aber nach dem Seitenwechsel auf der T-Seite nur noch zwei Runden gewinnen. Wie bereits in den vergangenen Wochen präsentierte plan-B eine dominante Verteidigung auf Inferno. Anschließend auf Nuke war Recast in der ersten Halbzeit wieder überlegen und führte nach einer guten T-Seite erneut mit 9:6. Nach dem Seitenwechsel holten AHEAD und Co. die Map mit 16:9.

Tabelle Division 2.2

1. cowana Academy 9-5 +28
2. Sissi State Young Punks 8-6 +28
3. RIZON 8-8 +9
4. V4 Multigaming 8-8 -7
5. KOLOSSUS 7-5 +2
6. Wooky eSports 7-9 -17
7. SFD Gaming 7-9 +37
8. plan-B esports 7-3 +35
9. Recast Gaming 5-9 -18
10. vicious&evil 4-8 -20

Eine Übersicht zur zweiten Division findet ihr auf unserer Coverage-Seite.

Grafik: 99Damage | Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.