Kommende
Vergangene
plan-B versetzt Delkore auf die Bank
04.03.2021 18:14 TheHotz

Das österreichische Team plan-B esports hat kurz vor dem Start der 99Damage-Liga AWP-Spieler Jason “delkore” Müller auf die Bank versetzt.

Delkore gab am Donnerstagabend auf Twitter bekannt, dass er bei plan-B esports auf die Bank versetzt wurde. Laut eigener Aussage war das Team während der vergangenen Wochen nicht zufrieden mit seiner individuellen Performance.

Seitens plan-B gab es bislang noch keine Ankündigung wer den freien Platz im Roster übernehmen wird, mit Anothony “rabtus” Maleschitz hätte man allerdings zumindest schon mal einen Standin zur Hand für die nächsten Tage. plan-B spielt in der Division 2.2 der 99Liga und der ESEA Main.

Manuel “Orbit” Sailer
Patrick “Lefty” Franz
Jonathan “xTreMe” Steinhöfler
Amir “TWEEZYCS” Zuta

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.