Kommende
Vergangene
plan-B esports und TT willhaben erreichen alpenScene Finale
28.06.2021 13:00 TheHotz

plan-B esports und TT willhaben haben wie erwartet das Finale der zweiten Saison des alpenScene Staatscup erreicht.

Wie erwartet haben plan-B esports und TT willhaben am Sonntagnachmittag den Einzug ins Finale des alpenScene Staatscup geschafft. Das Finale findet am 21. August als LAN-Event auf dem Messezentrum Salzburg in der “Level Up” Gaming Arena statt.

Im ersten Spiel des Tages konnte sich 99Liga-Aufsteiger plan-B esports gegen Morekats durchsetzen. Dabei gewannen Stefan “Knoxville” Peynov und Co. zuerst auf Inferno mit einem deutlichen 16:7 und anschließend auf Mirage mit 16:11. Endlich dominant lief es auch danach für TT willhaben, das gegen Hans&Jürgen zuerst mit 16:5 auf Overpass gewannen und danach auf Dust2 mit 16:10 siegten.

Bereits in der vergangenen Saison hatten TT willhaben und plan-B esports das Finale des alpenScene Staatscup erreicht. Damals konnte sich dann plan-B zum besten Team Österreichs krönen mit einem 2:0-Sieg über TTW.

Grafik: alpenScene

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.