PIXLIP und Entropy erreichen Finale des zweiten GCS Cup

Entropy Gaming und PIXLIP Gaming haben das Finale des zweiten GCS Cup erreicht. eSport Rhein-Neckar und Digital Sports scheiterten im Halbfinale.

Am Sonntag konnten sich PIXLIP und Entropy im Halbfinale des zweiten GCS Cup durchsetzen und das Finale erreichen. PIXLIP besiegte eSport Rhein-Neckar mit einem deutlichen 2:0, während Entropy gegen Digital Sports ebenfalls mit 2:0 gewinnen konnte.

Zuvor im Cup setzte sich PIXLIP unter anderem gegen Infernal Void durch. Entropy musste auf dem Weg ins Finale gegen die Sissi State Young Punks und die NinjaZ spielen. Eine große Überraschung gab es bereits im Achtelfinale am 12. Mai als Touch The Crown gegen Digital Sports verlor.

Der Sieger des Finale darf sich über 500€ der insgesamt 1000€ Preisgeld freuen. Ein Termin für das Finale wird noch bekannt gegeben.

Grafik: GCSeries

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*