Kommende
Vergangene
Pictrucz und Co. nicht länger bei Skinport - Team sucht Organisation
14.12.2021 09:36 TheHotz

Das Team rund um Sebastian “Pictrucz” Ayad ist künftig nicht länger bei Team Skinport und sucht eine Organisation.

Am Sonntagabend hat Fabian “Spidergum” Salomon auf Twitter bekannt gegeben, dass das Team nicht länger Teil von Team Skinport ist. Für die kommende Saison sucht man nun eine neue Organisation, unter deren Banner man in der zweiten Division antreten kann.

Zur nächsten Saison ändert sich aber nicht nur der Name des Teams und die dahinterstehende Organisation. Drei neue Spieler werden zusammen mit Spidergum und Ansager Sebastian “Pictrucz” Ayad in der kommenden Saison antreten.

Von SFD Gaming hat man Jannis “ZuZ” Günzel rekrutiert, von Morekats Gaming Pascal “pxsl” Schneider sowie den ehemaligen SENTHEX-Spieler Tobias “Viciouswolf” Ulrich. Die drei Spieler ersetzen Preyse, Yannickkk und rizzlas deren Abgänge aus dem Team teilweise schon seit einiger Zeit bekannt sind.

Das neue Roster:

Fabian “Spidergum” Salomon
Sebastian “Pictrucz” Ayad
Jannis “ZuZ” Günzel
Pascal “pxsl” Schneider
Tobias “Viciouswolf” Ulrich

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.