Kommende
Vergangene
ONYX Talents gelingt Unentschieden gegen CC Oglum
06.10.2021 10:30 TheHotz

In der 99Liga konnte die ONYX Talents am achten Spieltag ein Unentschieden gegen CC Oglum nach Hause bringen.

Am achten Spieltag der 99Liga konnten die ONYX Talents im Best-of-Two gegen CC Oglum eine der beiden Maps gewinnen und damit eine kleine Überraschung präsentieren. CC Oglum spielte auf dem eigenen Map-Pick, Mirage, eine starke Partie und konnte die Map ohne größere Probleme mit 16:12 gewinnen.
Anschließend auf Overpass sah es während der ersten Hälfte nach einem Spiel auf Augenhöhe aus. CC Oglum führte zur Pause nur knapp mit 8:7, durfte aber als nächstes auf der vermeintlich leichteren CT-Seite spielen. In der zweiten Hälfte spielten die ONYX Talents allerdings eine sehr starke T-Seite und gewannen die Map mit 16:11.

Team DeftFox gelingt Map-Sieg gegen ERN

Nach dem ersten Sieg am vergangenen Spieltag konnte Team DeftFox gegen eSport Rhein-Neckar erneut punkten und zumindest eine Map gewinnen. Wie am siebten Spieltag gegen die ONYX Talent gingen beide Maps des Best-of-Two über alle 30 Runden. Nur diesmal konnte Rhein-Neckar auf Ancient mit 16:14 gewinnen und anschließend holten sich die Füchse Overpass mit 16:14.

Einhörner gegen Punks am Mittwochabend

Am Mittwochabend geht es in der 99Liga mit den drei weiteren Matches des achten Spieltags weiter. Dann treffen unter anderem die Unicorns of Love auf die Sissi State Punks. Erst am vergangenen Wochenende konnte SSP überraschend das Finale der United Pro Series Gruppe C gegen UoL mit 2:1 gewinnen. Nun können sich die Einhörner für die Niederlage revanchieren.

Parallel zu dem Match treffen die EPIC DUDES auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer cowana Gaming. Später am Abend muss Aufsteiger plan-B esports sein Können gegen No Limit Gaming unter Beweis stellen.

Spieltag #8 der 99Liga:

<b>Dienstag, 5. Oktober</b>
14:16 Team DeftFox 16:14 eSport Rhein-Neckar
12:16 ONYX Talents 16:11 CC Oglum
<b>Mittwoch, 6. Oktober</b>
19:00 Uhr EPIC DUDES vs. cowana Gaming
19:00 Uhr Unicorns of Love vs. Sissi State Punks
21:30 Uhr plan-B esports vs. No Limit Gaming

Tabelle der 1. Division

1. cowana Gaming 10 0 +91
2. <span>CC Oglum</span> 8 2 +41
3. <span>EPIC DUDES</span> 8 6 +8
4. Unicorns of Love 5 3 +34
5. <span>eSport Rhein-Neckar</span> 6 6 -16
6. <span>No Limit Gaming</span> 5 5 +6
7. ONYX Talents 4 10 -39
8 Sissi State Punks 3 5 -2
9. Team DeftFox 3 9 -61
10. plan-B esports 1 7 -53

Alle Informationen über die 18. Saison der 99Damage-Liga findet ihr hier.

Grafik: 99Damage | Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.