Kommende
Vergangene
Offiziell: LapeX kommt zu den Sissi State Young Punks
24.09.2021 09:56 TheHotz

Es ist offiziell: Christian “LapeX” Preuß spielt die restliche Saison bei den Sissi State Young Punks in der zweiten 99Liga-Division.

Nachdem am Dienstagnachmittag bereits bekannt wurde, dass Johannes “Yoshi” Findling bei den Sissi State Young Punks auf die Bank versetzt wurde, ist nun auch der Ersatz für den Österreicher bekannt. Der ehemalige BIG. OMEN Academy-Ansager Christian “LapeX” Preuß wird die restliche Saison spielen, wie die Organisation am Freitagmorgen auf Twitter bekannt gegeben.

Der Wechsel ist nicht in Anbetracht des guten Stands in der Division 2.1 der 99Liga, wo man aktuell mit 7-1 auf dem ersten Platz steht, verwunderlich. Auch war das Team erst vor wenigen Wochen im Bootcamp und verpasste nur knapp die ESEA Main Playoffs.

Mit LapeX’ Wechsel zu den Sissi State Young Punks ist somit nun auch offiziell, für wen David “prosus” Hesse bei BIG. OMEN Academy künftig spielen wird.

Das neue Roster der Sissi State Young Punks:

Aaron „aaroNNN“ Dyroff
Alexan “bustrex” Schambil
Stiven “bLESSSED” F.
Rand “Rand” Kadir
Christian “LapeX” Preuß

Max “RaveN” E. (Coach)

Grafik: Sissi State Punks

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.