Kommende
Vergangene
No Limit Gaming und skyye gehen getrennte Wege
23.05.2021 16:25 TheHotz

Tom “skyye” Hagedorn und No Limit Gaming gehen getrennte Wege. Grund für den Wechsel sollen teaminterne Differenzen sein.

Am Sonntagnachmittag gab No Limit Gaming auf Twitter überraschend bekannt, dass man sich Tom “skyye” Hagedorn getrennt hat. Der Wechsel im Team kommt sehr überraschend, erst vor wenigen Wochen hatte sich das Team zum ersten Mal im Bootcamp getroffen.

No Limit Gaming hatte zuletzt starke Ergebnisse abgeliefert und war zu den besten Teams Deutschlands aufgestiegen. In der 99Liga ist das Team seit sechs Spieltagen ungeschlagen und auch in der ESEA Advanced konnte man mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen sehr gut starten. Einen Grund warum skyye ab sofort nicht mehr Teil des Teams ist gab man nicht bekannt. Seit längerem standen die Planungen im Raum zu einem Vollzeit-Team zu wechseln.

Für die restliche Saison wird das Team auf Standins von ALTERNATE aTTaX und Sprout setzen. Wahlweise wird man in der 99Liga entweder auf Karim “Krimbo” Moussa oder Josef “faveN” Baumann zurückgreifen für die verbliebenen Spiele. Auf einen Standin muss man deshalb zurückgreifen, da der neue fünfte Spieler laut NLG für die restliche Spielzeit nicht mehr spielberechtigt sein wird. In der ESEA wird man somit schon auf den neuen Spieler setzen können.

Das Roster von No Limit Gaming:

Christoph “red” Hinrichs
Sebastian “xenn” Hoch
Patrick “pdy” Merken
Elias “s1n” Stein

Grafik: NLG

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.