Kommende
Vergangene
No Limit Gaming trifft auf CC Oglum in der ESL Meisterschaft
04.10.2021 14:48 TheHotz

Am vergangenen ESLM-Spieltag gelang No Limit Gaming der erste 2:0-Erfolg. Am Montagabend geht es gegen CC Oglum.

Am Montagabend geht es für No Limit Gaming in der Rückrunde der ESL Herbstmeisterschaft 2021 gegenn CC Oglum. Aktuell stehen die beiden Teams auf dem dritten und vierten Platz der Gruppe A, ein Sieg könnte somit für eines der beiden Teams am Ende der Saison wichtig sein, wenn es um die Playoffs-Plätze geht.

Am vergangenen Spieltag konnte NLG zum ersten Mal in der Saison mit 2:0 gewinnen, alle anderen Matches davor spielte man Unentschieden. CC Oglum musste hingegen eine deutliche Niederlage gegen die Unicorns of Love wegstecken.

Parallel zu dem NLG-CCO-Matchup werden die Einhörner auf Entropy Gaming treffen. Während UoL mit einem Sieg die Tabellenführung behalten kann, muss Entropy das Match gewinnen, wenn man noch versuchen will die Relegation zu vermeiden.

Am späten Montagabend kommt es dann noch zum Duell zwischen Touch The Crown und REZIST. TTC ist aktuell gleichauf mit CC Oglum und steht auf dem fünften Platz. Damit steht TTC zwar aktuell auf einem Relegationsplatz, mit entsprechendem Erfolg an den verbliebenen Spieltagen kann das Team aber sogar noch die Playoffs erreichen.

Nachholspiel der Gruppe B: cowana trifft auf ERN

Zusätzlich zu den regulären Spielen der Gruppe A des achten Spieltags wird am Montagabend auch das Match zwischen cowana Gaming und eSport Rhein-Neckar ausgetragen. Das Spiel hätte eigentlich am vierten Spieltag stattfinden sollen, wurde allerdings verschoben. ERN steht aktuell auf dem fünften Platz der Gruppe B mit nur sechs Punkten und zwölf Punkten Abstand zum vierten Platz. cowana Gaming ist hingegen mit 24 Punkten auf dem zweiten Platz hinter BIG. OMEN Academy.

Spieltag #8 – Gruppe A

19:15 Uhr No Limit Gaming vs. <span>CC Oglum</span>
19:15 Uhr <span>Unicorns of Love</span> vs. <span>Entropy Gaming</span>
20:30 Uhr <span>CC Oglum</span> vs. No Limit Gaming
20:30 Uhr <span>Entropy Gaming</span> vs. <span>Unicorns of Love</span>
21:30 Uhr <span>REZIST</span> vs. Touch The Crown
22:15 Uhr <span>Touch The Crown</span> vs. <span>REZIST</span>

Spieltag #8 – Gruppe A

21:30 Uhr cowana Gaming vs. eSport Rhein-Neckar
22:15 Uhr eSport Rhein-Neckar vs. cowana Gaming

Tabelle Gruppe A

1. Unicorns of Love 11 3 31 +49
2. REZIST 9 5 27 +39
3. No Limit Gaming 8 6 24 +16
4. CC Ogulm 6 8 19 -32
5. Touch The Crown 6 8 19 0
6. Entropy Gaming 2 10 6 -72

Alle Informationen zur ESL Herbstmeisterschaft findet ihr jederzeit auf unserer Eventseite.

Grafik: ESL

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.