Kommende
Vergangene
No Limit Gaming gegen cowana Gaming: Topspiele in der 99Liga
11.05.2021 12:00 TheHotz

In der 99Liga kommt es zu Topspielen zwischen No Limit Gaming und cowana Gaming. Zusätzlich treffen auch die Unicorns of Love auf die Sissi State Punks.

Am Dienstagabend finden in der 99Liga die Nachholspiele vom vierten Spieltag statt. Die anstehenden Matchups haben es ordentlich in sich.

Denn den Start machen die Sissi State Punks und die Unicorns of Love ab 19 Uhr. Die Punks stehen in der 99Liga momentan zusammen mit NLG auf dem ersten Tabellenplatz, während die Einhörner auf dem sechsten Platz stehen.

Doch vor allem die Aufeinandertreffen in der ESL Meisterschaft haben bewiesen, dass das Matchup es in sich hat. In der ESLM konnte UoL drei von vier Maps während der Hin- und Rückrunde gewinnen. Die Punks gewinnen lediglich einmal in einem knappen Overtime-Spiel.

No Limit Gaming im Spitzenspiel gegen cowana Gaming

Nachdem sich Punks und Einhörner duelliert haben kommt es zum Highlight des Abends. No Limit Gaming trifft auf cowana Gaming. In der ESL Meisterschaft konnte NLG zwar alle Matches gewinnen, vor allem aber das Best-of-Two am letzten Spieltag war mit zwei Siegen in der Verlängerung ein spannendes Aufeinandertreffen.

Für die Sissi State Punks und No Limit Gaming bietet der Spieltag die perfekte Gelegenheit ihre Führung an der Spitze auszubauen. Die Unicorns und cowana könnten mit Siegen hingegen die Lücke zu den Spitzenreiter schließen und das Rennen sehr spannend machen.

Nachholspiele Spieltag #4 der 99Liga:

<b>Dienstag, 10. Mai</b>
19:00 Sissi State Punks vs. Unicorns of Love
21:30 No Limit Gaming vs. cowana Gaming

Tabelle der 1. Division

1. Sissi State Punks 8 2 +32
2. No Limit Gaming 8 2 +48
3. Team DeftFox 8 4 +19
4. Unicorns of Love 6 4 +29
5. cowana Gaming 6 4 +21
6. PIXLIP Gaming 6 6 +19
7. EPIC DUDES 5 7 -14
8 eSport Rhein-Neckar 5 7 -24
9. Entropy Gaming 3 9 -51
10. BIG. OMEN Academy 1 11 -69
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.