Kommende
Vergangene
No Limit Gaming erreicht Finale der Legend Series
12.04.2021 09:00 TheHotz

Mit einer starken Performance hat No Limit Gaming gegen Apeks gewonnen und das Finale der Legend Series erreicht.

Da passte einfach alles: Am Sonntagnachmittag konnte No Limit Gaming nicht nur die letzte Map im Match gegen EC Brugge gewinnen, sondern auch ein dominantes 2:0 gegen das schwedische Team Apeks holen.

Der Turniertag begann mit einem Match auf Vertigo gegen Brugge, da die dritte Map des Best-of-Three aufgrund technischer Probleme von Samstag auf Sonntag verschoben wurde. Nach einer soliden CT-Seite mit einer 8:7-Führung zur Halbzeit gewann NLG die Map mit 16:10.

Nach dem Sieg gegen EC Brugge ging es in eine Pause und drei Stunden später gegen Apeks, das momentan auf dem 39. Platz der HLTV-Weltrangliste steht. Das Match begann auf Vertigo, dem Map-Pick von No Limit Gaming. Nach einer dominanten T-Seite führte man bereits zur Pause mit 12:3, der Sieg nach dem Seitenwechsel kam dann schnell mit 16:8.

Auch auf Overpass, dem Pick von Apeks konnte man eine dominante erste Hälfte spielen, diesmal führte NLG mit 11:4 zur Pause. Nach dem Sieg der Pistolenrunde in der zweiten Hälfte war der Sieg schon zum greifen nah. Apeks gewann zwar die erste Waffenrunde, verlor dann aber direkt in der nächsten Runde wieder und verlor daraufhin das Match mit 5:16.

Mit dem Sieg gegen Apeks steht No Limit Gaming jetzt im Finale der Legend Series, wo man auf den Sieger der Partie zwischen Apeks und EC Brugge trifft. Das Finale wird am Montagabend ab 20 Uhr ausgetragen.

Grafik: Allied Esports

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.