Kommende
Vergangene
Werbung: Der Baron sucht dich
31.05.2023 09:37 TheHotz

Du suchst nach einer Möglichkeit deine Passion für Memes und Counter-Strike-Skins zum Beruf zu machen?

Dann bist du vielleicht genau der Richtige für das Team hinter dem deutschen Marktplatz SkinBaron. Das Unternehmen aus Hof sucht derzeit nämlich einen Social Media Manager, der sich künftig auf den Kanälen des Barons austobt, sei es von daheim aus oder vor Ort in der oberfränkischen Stadt Hof.

Als neuer Social Media Manager wirst du künftig plattformspezifische Marketingstrategien und Kampagnen umsetzen und entwickeln. Damit geht auch einher, dass Zahlen, Daten und Fakten deine Freunde sind und du mithilfe von KPIs und Analyse-Tools den Erfolg der Kampagnen misst.

Dafür solltest du aber einige Eigenschaften mitbringen. So solltest du nicht nur ein Ass in Fragen rund um Counter-Strike-Skins sein, sondern vor allem Expertenwissen über die wichtigsten sozialen Netzwerke mitbringen. Andere mit deinen schriftlichen und sprachlichen Fähigkeiten abzuholen ist natürlich ebenfalls essenziell.

Fürstliche Benefits beim Baron

Als Social Media Manager bei SkinBaron könnt ihr euch auf einige großartige Vorteile freuen, wie beispielsweise mehr Freizeit, da ihr nur 38 Stunden pro Woche arbeitet und die auch noch flexibel einteilen kannst. Weniger Stunden pro Woche heißt beim Baron aber auch, dass ihre eure Arbeitszeiten auf eigene Verantwortung erfasst und Überstunden bezahlt werden.

Wenn das noch nicht genug ist, gibt es auch noch 30 Urlaubstage im Jahr, einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie monatlich 50 Euro Guthaben für den Wocheneinkauf.

Arbeiten wie der Baron persönlich

Du brauchst noch mehr Anreize? Wie wäre es dann mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Gaming-Stuhl, Merch der Hausmarke SkinBaron und kostenlosen Getränken am Arbeitsplatz? Und wenn man dann doch mal lieber von daheim arbeiten möchte, gibt es auch noch ein monatliches Kontingent von 5 Homeoffice-Tagen. Wenn du lieber remote arbeiten möchtest statt in die Residenz des Barons zu kommen, so ist auch das möglich

Du denkst du bist genau der Richtige? Dann schick deine Bewerbung an Bewerbung@skinbaron.de. Dein Ansprechpartner dort wird Phuong Duc, Phung (he/him) sein. Abseits des Social Media Managers sucht der Baron aber auch an anderen Stellen nach neuen Leuten, alle Jobangebote findest du auf der Webseite.


Anmerkung: Bei diesem Inhalt handelt es sich um Werbung für die aktuelle Stellenausschreibung des deutschen Marktplatz für CS:GO Skins und Gamingzubehör SkinBaron.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.