Vier Teams sind noch im Rennen um den Titel der Demolition League Season 2. Wer holt sich den Titel?
Insgesamt 32 Teams sind zu Beginn der Saison in der zweiten Saison der Demolition League an den Start gegangen, nun sind die besten vier Teams im Halbfinale der Playoffs. Am Samstag- und Sonntagnachmittag spielen die vier verbleibenden Teams um den Titel. Die beiden Halbfinale finden am Samstag ab 15 und 19 Uhr statt, während das Finale am Sonntagnachmittag ab 16 Uhr startet. Alle Matches werden auf dem Twitchkanal der Demolition League übertragen.
Unter die Top-4 haben es durch die obere Hälfte des Brackets Reveal und die Heldenfabrik geschafft. Die Heldenfabrik schloss die Gruppenphase auf dem ersten Platz der Gruppe C ab und besiegte auf dem Weg ins Halbfinale Ares Gaming oVerplayed mit 2:1. Die Kontrahenten der Heldenfabrik ist Reveal, das eigentlich schon ausgeschieden war im Viertelfinale nach einer 0:2-Niederlage gegen die EnRo Griffins. Da das Turnier allerdings auf FACEIT ausgetragen wird und einer der EnRo-Spieler laut Ligaleitung aufgrund beleidigender Aussagen von FACEIT gebannt wurde können die Griffins kein vollständiges Roster stellen. Somit hat Reveal eine zweite Chance bekommen sich trotz Niederlage im Halbfinale zu beweisen. Reveal hatte ursprünglich die Gruppe A gewonnen während der Gruppenphase.
Im zweiten Halbfinale treffen die Pandaric Aces und der Quickplay Gaming e.V. aufeinander. Die Pandaric Aces wurden ursprünglicher Erster in der Gruppe D, während Quickplay Gaming die Gruppe A auf dem zweiten Platz hinter Reveal abschloss. In den Playoffs hat sich Quickplay Gaming bereits gegen den eSports Nord e.V. durchgesetzt und anschließend das Academy-Team von SFD Gaming besiegt. Die Pandaric Aces hingegen mussten durch den Gruppensieg nur Fragster besiegen, um das Halbfinale zu erreichen.
Das Bracket der Demolition League Playoffs: