Kommende
Vergangene
Vier deutsche Teams sichern sich Intermediate-Aufstieg
12.12.2022 10:10 TheHotz

Mit TeamSkinBaron, TeamBasH NXT, OCB TBA und Nothingtosee haben vier deutsche Teams den Intermediate-Aufstieg geschafft.

In den Playoffs der ESEA Open haben vier deutsche Teams sich bereits den Aufstieg in die ESEA Intermediate gesichert und haben die Chance es sogar noch weiter zu schaffen. Am Sonntagabend konnte sich nämlich die Teams TeamBasH NXT, Team SkinBaron, Nothingtosee und OCB TBA in der zweiten Runde der ESEA Playoffs durchsetzen und damit die Hürde für den Intermediate-Aufstieg nehmen. Schaffen es die Teams noch unter die Top8, also in die sechste Runde der Open Playoffs, so könnte man sich sogar noch den direkten Aufstieg in die ESEA Main sichern.

Am Montagabend könnte sich mit NaNi E-Sports Academy noch ein fünftes deutsches Team den Aufstieg in die Intermediate sichern. Das Academy-Team muss ab 20 Uhr gegen das niederländische Team "5kdoctors" ran. Mit einem Sieg schafft man den Aufstieg, während man bei einer Niederlage aus den Playoffs raus ist.


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.