Kommende
Vergangene
Vertrag läuft aus: kressy auf Teamsuche
28.05.2022 14:45 TheHotz

Nach AWP-Spieler PANIX hat auch Marko 'kressy' Đorđević das Auslaufen seines Vertrags bei cowana Gaming bekannt gegeben.؜

Auf Twitter hat cowana Gaming-Spieler kressy bekannt gegeben, dass sein Vertrag am 15. Juni ausläuft und er somit ab sofort auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. kressy ist seit Beginn des Jahres Teil des cowana-Roster gewesen und half dem Team dabei die erste Saison der Fragster Liga zu gewinnen sowie Vizemeister der ESL Meisterschaft by 99Damage zu werden.

kressy ist nach AWP-Spieler Max "PANIX" Hangebruch der zweite cowana-Spieler, der sein Vertragsende bekannt gegeben hat. Somit ist klar, dass cowana zur kommenden Saison zwei neue Spieler braucht. Aktuell spielt man in der ESEA Advanced mit Kevin "HS" Tarin und Armandas "maty" Kneita.

Im Jahr 2022 absolvierte kressy insgesamt 102 Maps für cowana. Individuell konnte er in den nationalen Ligen gut spielen, insgesamt kam er aber in 2022 lediglich auf eine ADR von 69,9 sowie 0,64 Kills pro Runde. Dafür ist sein durchschnittlicher Granatenschaden pro Runde mit 4,7 vergleichsweise hoch. Mit bereits fünf gewonnenen ESL Meisterschaften gehört kressy zu den erfahrensten Spielern der deutschen Szene. Im vergangenen Jahr spielt er bis Ende Oktober für Sprout, wo er dann allerdings auf die Bank versetzt wurde.

Interessierte Teams können sich bei kressy über Twitter oder Steam melden. Nach eigenen Angaben ist er motivierter denn je und möchte noch viel erreichen.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.