Kommende
Vergangene
Vertrag läuft aus: AWP-Spieler PANIX auf Teamsuche
11.05.2022 14:30 TheHotz

Ende Juni läuft der Vertrag von Max "PANIX" Hangebruch bei cowana Gaming aus.

Am Mittwochnachmittag hat der cowana Gaming AWP-Spieler PANIX in einem TwitLonger seine Teamsuche bekannt gegeben. Ende Juni läuft demnach sein Vertrag bei cowana aus, weshalb der 23-Jährige bereits jetzt seine Möglichkeiten erörtert und auf Teamsuche ist.

PANIX spielt seit August 2021 bei cowana, damals übernahm die Organisation das von ALTERNATE aTTaX entlassene Roster. In den neun Monaten konnte PANIX mit cowana nur den Sieg des später berüchtigten NeoBet Cup sowie den Sieg der ersten Fragster League Saison feiern. Ansonsten sicherte sich das Team in der 18. 99Liga Saison, der United Pro Series Sommer 2021 und der ESL Meisterschaft by 99Damage Spring 2022 jeweils den zweiten Platz.

Im Jahr 2022 zeigte PANIX in den verschidenen Wettbewerben eine starke Performance und kann sich einer ADR von 82,5 über knapp 100 gespielte Maps rühmen. Die letzten Monate war er der statistisch beste Spieler bei cowana Gaming sowie die beste AWP in der ESLM by 99DMG. Noch mehr zu PANIX' Statistiken findet ihr auf seiner Spielerseite.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.